All in one Kurse – 6 Abende

Richtig Entspannen will gelernt sein… gesundes Kochen ebenso…

Beides kannst Du jeweils am Mittwoch ab 18.30 erleben. 6 Abende mit je 30 Minuten Entspannung und 90 Minuten Kochen, Essen und Kommunizieren,
bis ca. 21.00 Uhr.

Gönn Dir eine Auszeit, ein Innehalten, eine Ruhezeit, um zu erfahren, wie wertvoll es ist zu Dir zu kommen, wenn Du Dir Zeit schenkst, ausbrichst aus dem hektischen Alltag, und wie glücklich dich das macht mit anderen Menschen zusammen diesen Moment zu teilen. Alles was Du Dir zu liebe tust, spürt der andere…

Es braucht gar nicht viel, 6 Abende reichen zum Entspannen, 6 Abende reichen auch um gesund, leicht, bekömmlich und geschmackvoll zu kochen.

Das Miteinander hilft uns dabei zu bleiben, es macht es uns leichter, wir tauschen aus, wir lernen voneinander, wir geniessen mehr und freuen uns etwas Neues zu erleben…

Auskunft:
Gerne bin ich für Dich da, Deinen Partner, Deine Freunde… Ruf mich an, wenn Du mehr erfahren möchtest, über Zeiten, Ablauf, Daten usw. Bis dann…

Das Miteinander hilft uns dabei zu bleiben, es macht es uns leichter, wir tauschen aus, wir lernen voneinander, wir geniessen mehr und freuen uns etwas Neues zu erleben…

Brigitta Christen
Dipl. Bewegungspädagogin und Dipl. Gastronomin
079 325 24 91

christen.brigit@bluewin.ch
info@kochen-at-home.ch
www.pilates-centre.ch
www.kochen-at-home.ch